Wir freuen uns schon auf 2016!

Liebe Freunde der Abenteuertage,

dieses Jahr ist aus der Abenteurersicht vorbei.

Wir haben eine Woche Spaß und Arbeit mit dem Abschlussfest am Freitag vollendet.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen Helfern bedanken, die schließlich ehrenamtlich eine Woche mit den Kindern die Hütten bauen, den Friedensplatz für die Abenteuertage vorbereiten und auch gemeinsam mit Eltern den Platz wieder aufräumen.

Wir möchten uns auch herzlich bei unseren Unterstützern bedanken, die uns finanziell und mit Sachspenden unterstützen. Da die Abenteuertage fast ausschließlich durch Spenden finanziert werden, sind wir auf Spenden angewiesen.

Wenn wir nächstes Jahr wieder mit der Vorbereitung der Abenteuertage beginnen, werdet ihr hier und auf unserer Facebook-Seite Informationen zu den Treffen finden.

Wir haben zudem auch unsere Bildergalerie erweitert, vorbeischauen lohnt sich. 🙂

 

~Die Abenteuertage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.